ENGLISH

Als Beratungsgremium fungiert ein Beirat, dessen Mitglieder aus Wirtschaft und Verwaltung die Projekte und Aktivitäten des IWARU begleiten und wichtige externe Impulse für dessen strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung liefern. Der Beirat gewährleistet die Verankerung wissenschaftlicher Projekte in anwendungsbezogene Bereiche.

Der Beirat und die Mitglieder des IWARU bei der Gründung des Instituts
  • Prof. Dr. phil. Stephan Barth
    Vizepräsident für Forschung, Weiterbildung und Personalentwicklung, FH Münster
  • Stephan Ellerhorst
    Sweco GmbH, Düsseldorf
  • Jutta Emming
    BWK Landesverband NRW e.V.
  • Franz-Peter Heidenreich
    Deutsche Bundesstiftung Umwelt, Osnabrück
  • Lars Helmer
    Klärschlammverwertung OWL GmbH, Bielefeld