Unzufrieden im Studium? Richtungswechsel?! - Info-Veranstaltung für Studienzweifler/innen

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 24. März 2021
Zeit: 16:00 - 18:00
Ort:

Online-Veranstaltung.

Der Link zum virtuellen Raum wird per E-Mail verschickt.

Kontakt: Frauke Hennicke M.A. (frauke.hennickefh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft

Sie wissen nicht mehr, warum Sie sich ursprünglich für Ihr Studium entschieden haben? Die Prüfung hat zum wiederholten Male nicht geklappt? Sie fühlen sich überfordert, verlieren den Überblick, fragen sich, wohin das Ganze führen soll?

Zweifel am Studium können in jeder Phase des Studiums auftreten und sind unter Studierenden aller Fachrichtungen weit verbreitet. Haben Sie auch schon einmal über einen Richtungswechsel nachgedacht?