Erasmus Day 2019

Datum: Donnerstag, 10.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, 10:30 bis 15:00 Uhr
Ort: Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 48565 Steinfurt A- Gebäude
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Europaweit finden im Oktober die Erasmus Days statt. Der Erasmus Day der FH Münster am 10. Oktober, zwischen 10.30-15 Uhr, richtet sich in diesem Jahr mit einem vielfältigen Programm ganz speziell an die Studierenden der Fachbereiche am Campus Steinfurt.

Bisher konnten etwa 4,4 Millionen Studierende einen Auslandsaufenthalt mit Unterstützung durch Erasmus, einem bildungspolitischen Programm der EU, absolvieren - rund 650.000 davon waren Studierende aus Deutschland. Möchten auch Sie Teil des weltweit größten Programms zur Förderung von Auslandsaufenthalten werden?