Bewerbungsgespräche online - Wie Sie sich digital gut vorstellen (Online)

Termin speichern
Datum: Freitag, 14. Januar 2022 - Samstag, 15. Januar 2022
Zeit: 14.1.22: 13:00-19:00 Uhr; 15.1.22: 09:00-17:00 Uhr
Ort:

Online-Seminar

Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Bewerbungsgespräche werden immer häufiger online geführt - auch Corona macht dies nötig. Wie Sie auch im digitalen Gespräch überzeugend auftreten und was Sie erwarten kann, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.

Ziel des Online-Seminars ist es, den Durchblick zu gewinnen, die Situation zu erleben und zu reflektieren. Damit Sie sicher in Ihr nächstes digitales Vorstellunggespräch gehen können.