!!! VERSCHOBEN !!! Essen, aber wie? Vom Wandel auf dem Teller und in der Wissenschaft

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 25. November 2021
Zeit: 19:00 - 20:30
Ort:

FH Münster
FHZ, Hörsaal D228
Corrensstr. 25, 48149 Münster
Zutritt gem. 2G+ Regel (geimpft/genesen + negativer Covid-Test, der nicht älter als 24h ist)

Kontakt: Holger Dietrich M.A. (h.dietrichfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer, Gesunde Hochschule, Gesundheit, Intern, Jubiläum, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Nachhaltigkeit, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern), Studium
Essen, aber wie? Vom Wandel auf dem Teller und in der Wissenschaft - darüber sprechen Prof. Wahrburg und Prof. Ritter bei den Campus-Dialogen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet die Veranstaltung am 25. November NICHT statt. Der Vortrag ist auf den 10. Mai 2022 verschoben. Weitere Informationen folgen im Frühjahr.

Eine Zeitreise durch 50 Jahre Oecotrophologie inklusive kulinarischer Kostproben erwartet die Besucher im Rahmen der Campus-Diaolge.

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag (25. November) um 19 Uhr.
Zutritt zum Hörsaal haben nur Personen mit 2G+ Nachweis (geimpft/genesen + negativer Covid-Test, der nicht älter als 24h ist). Am FHZ befindet sich eine Teststation (http://termin.e-app.eu/sportpark-reken).

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt über u. g. Link.