Digital in Balance

Datum: Donnerstag, 25. Februar 2021
Zeit: 16:00 - 17:30
Ort:

Kontakt: Meike Schabacker B.A. (meike.schabackerfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Career Service, Gesunde Hochschule, Intern, Studium, Terminkalender FH

Was geschieht mit uns, wenn Arbeitsprozesse und auch unser privates Umfeld weiter digitalisiert werden? Welche Wirkung hat dies auf das Miteinander, unsere Zufriedenheit und Gesundheit?

Erhalten Sie in dieser Veranstaltung des pme Familienservice vielfältige Impulse für Ihre digitale Balance. Hinterfragen Sie Ihr aktuelles Nutzungsverhalten digitaler Werkzeuge im Hinblick auf Ihr Stressempfinden, eine effiziente Kommunikation und Ihre Produktivität.

Die Teilnahme an Veranstaltungen des pme Familienservice ist für Sie kostenlos und auf maximal 4 pro Jahr beschränkt.