Lehramt an Berufskollegs: Erstsemester-Info für Fortgeschrittene

Datum: Montag, 23. November 2020
Zeit: 14:00 - 15:30
Ort:

Kontakt: Geesche Wening (weningfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Gesundheit

Wir blicken zurück auf Ihre ersten Studienwochen und widmen uns weiteren wichtigen Fragen zum Beispiel zu

• Studienstruktur
• Praxisphasen
• Anrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen
• Prüfungsorga

... sowie allen Ihren Fragen, die nach der O-Woche noch offen geblieben sind oder danach erst aufgekommen sind.

Bitte melden Sie sich über das Onlineformular unten an, damit wir Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung den Link für die Zoom-VC zusenden können.