Impfaktion für Studierende und Beschäftigte unserer Hochschule

Für Studierende und Beschäftigte bietet unsere Hochschule am 10. und 11. Januar Impftermine an. Die Terminbuchung ist ab sofort freigeschaltet.

Nach wie vor hat die Impfung einen hohen Stellenwert im Rahmen der Bewältigung der Corona-Pandemie – nicht zuletzt deshalb, weil die Auffrischungsimpfungen einen wichtigen Beitrag leisten, die Verbreitung der Omikron-Variante zu bremsen und die Zahl schwerer Krankheitsverläufe zu reduzieren. Unsere Hochschule unterstützt daher weiterhin die Impfkampagne und startet nach den positiven Erfahrungen im Vorjahr erneut eine Impfaktion.

Sie findet dieses Mal für Bedienstete und Studierende unserer Hochschule statt. An folgenden Terminen bieten wir Ihnen und/oder einem Ihrer Angehörigen die Möglichkeit zur Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfung mit dem Impfstoff Comirnaty (BioNtech/Pfizer):

• Mo. 10.01.2022, 14:00-18:00 Uhr
  • Di. 11.01.2022, 09:00-15:00 Uhr

Die Impfungen finden im Gebäude 6 des Leonardo-Campus (Münster School of Design, Senatssaal im 1. OG) statt. Selbstverständlich können Sie sich unabhängig vom Wohn- und Dienst-/Studienort zur Impfung anmelden. Das Terminbuchungssystem ist ab sofort freigeschaltet. Sie können zudem einen Impftermin für einen Angehörigen (ab 18 Jahren) aus Ihrem Haushalt anfragen.