3.200 neue Studierende: Fachbereiche begrüßen Erstsemester

Circa 3.200 neue Studierende beginnen im Wintersemester 2021/22 ihr Studium an unserer Hochschule. In den vergangenen Wochen wurden sie an ihren neuen Fachbereichen begrüßt.

Der Präsenzunterricht ist an unsere Hochschule zurückgekehrt – unter Einhaltung der 3G-Regelungen. Zum Start des Wintersemesters 2021/22 findet der Lehrbetrieb also wieder zum großen Teil an den unterschiedlichen Standorten in Münster und Steinfurt statt. In den vergangenen Wochen kamen nach und nach auch die neuen Erstsemester an die jeweiligen Fachbereiche der Hochschule und wurden in Orientierungswochen und Willkommenstagen zum Studium begrüßt.