FH Münster auf dem Aasee: Studierenden-Schnuppersegeln und Tretboot-Rallye am 2.10.

Studierende aufgepasst! Unsere Hochschule feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum mit vielen abwechslungsreichen Aktionen in Münster und im Münsterland. Am Samstag (2. Oktober) setzen wir Segel, denn wir wollen euch, zusammen mit unserem Kooperationspartner „Yachtschule Overschmidt", einen der schönsten Orte in Münster zeigen: den Aasee!

Anmelden können sich Interessierte entweder zum Schnuppersegeln von 12 Uhr bis 18 Uhr oder zur Tretboot-Rallye von 14.30 Uhr bis 18 Uhr. Bei beiden Varianten gilt es jeweils Fragen aus „50 Jahren FH Münster“ zu lösen. Auf das Gewinnerboot warten tolle Preise: FH-Rucksack-Überraschungspakete mit Produkten von Gründer*innen aus unserer Hochschule. Oder „Sdjools“ – kleine, gemütliche Liegestühle, die ganz einfach am Fahrrad befestigt werden können – in einer extra Jubiläumsedition „50 Jahre FH Münster".

Bei der Siegerehrung gibt es leckere Snacks und Getränke im Außenbereich vom Restaurant „A2“. Die Anmeldung zur kostenlosen Jubiläumsveranstaltung ist bis Dienstag (28. September) möglich. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.