Magazin „kiosk“ soll mit Crowdfunding in den Druck gehen

Am Fachbereich Design haben sieben Bachelorstudierende in einem freien Projekt bei Prof. Claudia Grönebaum ein Printmagazin entwickelt.

In der ersten Ausgabe mit dem Titel „Zwischenraum“ geht es in den Artikeln der sieben „kiosk“-Redakteur*innen und 55 weiteren Beitragenden auf 240 Seiten um das Warten auf einen Therapieplatz, die Isolation von Asylbewerber*innen, nichtbinäre Geschlechter und vieles mehr. Damit das Magazin in größerer Auflage erscheinen kann und dafür die Druckkosten gedeckt sind, haben die Studierenden eine Finanzierungsaktion gestartet. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 26. September. Mehr Infos gibt es unter kioskmagazin.de, auf Instagram unter @kioskmagazin sowie per Mail unter hallo@kioskmagazin.de.