Der Logistik treu bleiben

Marvin Busse hat sich schon immer für Logistik interessiert. Und deshalb widmet er sich diesem Thema auch in seiner Masterarbeit. Für diese wurde er jetzt von unserer Hochschule sogar ausgezeichnet.

Bei der hybriden Feierstunde „Ausgezeichnet.“ strahlt Marvin Busse im Split Screen mit den anderen Preisträger*innen von der Leinwand. Dass der Absolvent den Preis für die beste Masterarbeit am Fachbereich Wirtschaft, der Münster School of Business (MSB), erhalten würde, damit hat er nicht gerechnet. „Als mein Betreuer Prof. Dr. Franz Vallée Anfang des Jahres einen Abstract über meine Masterarbeit im Studiengang Logistik haben wollte, hat er mir nicht verraten, wofür er ihn braucht“, berichtet Busse. Die Mail von der MSB über die Auszeichnung sei dann für ihn eine große Überraschung gewesen und er habe sich sehr gefreut: Erhalten hat er den Preis für seine Masterarbeit zum Thema "Entwicklung eines Logistikkonzepts für ein innovatives Geschäftsmodell eines Start-ups aus dem Brandschutzsektor".