Langer Abend der Studienberatung 2021

Die Zentralen Studienberatungen (ZSB) der FH Münster und der Universität Münster laden am 24. Juni von 17 bis 20 beziehungsweise 20:30 Uhr Studieninteressierte zum Langen Abend der Studienberatung ein.

„Oft tauchen in der Bewerbungsphase noch viele Fragen auf – wir unterstützen die Studieninteressierten bei der Klärung“, sagt Frauke Hennicke, ZSB-Leiterin der FH Münster. Die Studienberater*innen beider Hochschulen haben darüber hinaus jede Menge weiterer Informationen parat, zum Beispiel zu Studienfinanzierung, Bewerbung und Wohnen. Ausführliche Informationen zum Langen Abend der Studienberatung finden sich unter fhms.eu/langerabend sowie go.wwu.de/blg45.