Fit für die Logistik von morgen

Zum Wintersemester 2021/22 startet der berufsbegleitende Masterstudiengang Digital Supply Chain Management an unserem Fachbereich Wirtschaft, der Münster School of Business (MSB). Das Konzept: eine Mischung aus Präsenz- und Online-Lehre.

Die globalen Märkte sind ständig in Bewegung – und mit ihnen die Anforderungen an die Logistik. Der neu eingeführte Masterstudiengang Digital Supply Chain Management bereitet Logistikmanager*innen auf diese Herausforderungen vor. Das Besondere an dem berufsbegleitenden Studienprogramm: ein modernes didaktisches Konzept, das mit einer Mischung aus Präsenz- und Online-Lehre optimal auf die Anforderungen berufstätiger Studierender ausgerichtet ist. Interessierte können sich ab sofort und noch bis zum 15. August für einen Studienplatz zum Wintersemester 2021/22 bewerben.