Spitzennoten für neuen Honorarprofessor Dr. Hans-Gerd Pauels

Studierende, die in den Vorlesungen von Prof. Dr. Hans-Gerd Pauels sitzen, geben ihm regelmäßig Spitzennoten für seine Lehre. Jetzt würdigte unsere Hochschule seinen Einsatz mit einer Honorarprofessur.

An der FH Münster zu lehren, ist für Prof. Dr. Hans-Gerd Pauels ein großes Vergnügen. Seit 2006 unterstützt er den Fachbereich Physikingenieurwesen (PHY) als Lehrbeauftragter, und seine Studierenden bescheinigen ihm für seine Immunologie- und Biopharmazeutika-Vorlesungen stets Spitzennoten. Jetzt honorierte die Hochschule seinen Einsatz mit der Verleihung einer Honorarprofessur. Es ist die zweite für den Fachbereich – nach Prof. Hans Bauerfeind, dessen Leistungen unserer Hochschule 2007 mit einer Honorarprofessur würdigte.