Prof. Dr. Klaus Peikenkamp und Prof. Dr. Klaus Morawetz feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

25 Jahre im öffentlichen Dienst: Prof. Dr. Ute von Lojewski gratulierte per Videokonferenz Prof. Dr. Klaus Peikenkamp und Prof. Dr. Klaus Morawetz zum Dienstjubiläum.

Normalerweise lädt die Präsidentin unserer Hochschule – Prof. Dr. Ute von Lojewski – Mitarbeiter*innen, die ein Dienstjubiläum feiern, auf eine Tasse Kaffee zur Urkundenüberreichung ein. Doch da die Hochschule aufgrund der Corona-Pandemie persönliche Kontakte momentan weitgehend reduziert, gratuliert sie derzeit per Videokonferenz. Kaffee, etwas zu knabbern und die Urkunde gibt es dann eben per Post, den Rest erledigt die Technik. Zum aktuellen Termin sind gleich zwei Professoren aus dem Fachbereich Physikingenieurwesen eingeladen worden: Prof. Dr. Klaus Peikenkamp und Prof. Dr. Klaus Morawetz feierten 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst.