Innovationen für die Lebensmittelbranche

An unserer Hochschule entstehen immer wieder richtig gute Ideen. Und immer öfter resultieren daraus Unternehmensgründungen – zum Beispiel Novel Vegan Crafts mit Deria Entemeier und Kai Dobbertin.

Immer mehr Menschen ernähren sich vegan oder vegetarisch. Mit der Produktentwicklung vor allem solcher Lebensmittel beschäftigt sich eine neue Ausgründung aus dem food lab unserer Hochschule: die Novel Vegan Crafts GmbH & Go. KG. Deria Entemeier und Kai Dobbertin, Absolventin und Absolvent der Hochschule, haben das Unternehmen dank intensiver Unterstützung der TAFH Münster GmbH, einer Tochtergesellschaft der FH Münster, mitgegründet – und sind damit an der FH Münster bestens aufgehoben.