Die neue fhocus ist da – jetzt online lesen

Alle Beiträge drehen sich um das Thema Internationalisierung, einem strategischen Entwicklungsfeld an unserer Hochschule.

In dieser Ausgabe dreht sich alles um Studierende und Lehrende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit internationalen Partnern kooperieren – und um Corona. Wir berichten über Auslandsemester, ein EU-Programm, einen neuen Studiengang und ein Projektseminar per Videokonferenz. Alle Beiträge zeigen: Internationalität bereichert unsere Hochschule, und vieles ist uns, über alle Grenzen hinweg, auch mit den Corona-Einschränkungen gelungen.