"Bleibt gesund!" - Unsere Hochschule zeigt Herz

„Bleibt gesund!“ steht auf unseren beiden Bannern, die seit heute am FHZ und an einem Gebäude auf dem Leonardo-Campus hängen – mit einem großen Herz und den Hashtags „#fhüralle“ und „#teamfh“.

Wer die Steinfurter Straße Richtung Münster fährt oder die Corrensstraße vom Coesfelder Kreuz kommend, dem dürften sie auffallen: zwei große Banner an den Gebäuden unserer Hochschule. Wir nutzen diese Flächen gern, um etwa Veranstaltungen zu bewerben. Jetzt, in Zeiten von Corona, platzieren wir dort eine Botschaft der besonderen Art. „Bleibt gesund!“ ist zu lesen, in der Mitte ragt ein riesiges Herz im typischen FH-Design – blaue Farbe und gemustert –, darüber stehen die beiden Hashtags „fhüralle“ und „teamfh“. Beide Banner hat Diana Jansing vom Dezernat Hochschulkommunikation entworfen, und heute (6. Mai) wurden sie aufgehängt.