Traumberuf an der FH Münster: Prof. Dr. Wieland Appelfeller feiert Dienstjubiläum

Seit 20 Jahren ist Prof. Dr. Wieland Appelfeller an unserer Hochschule, seit 14 Jahren Studiengangsleiter, er ist Buchautor, Mitglied im IPD und noch viel mehr. Professor zu sein – für ihn ein Traumberuf.

Experte für Digitale Transformation, Hochschullehrer, Buchautor, Studiengangsleiter des Bachelors Wirtschaft, ehemaliges Vorstandsmitglied und jetziges Mitglied im Institut für Prozessmanagement und Digitale Transformation – in 20 Jahren am Fachbereich Wirtschaft unserer Hochschule, der Münster School of Business (MSB), hat Prof. Dr. Wieland Appelfeller viel geleistet. Jetzt gratulierte ihm Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski zum 25-jährigen Dienstjubiläum.