„Wir machen’s FHair“: Vortrag von Hafenkäserei-Geschäftsführerin

Wer in Münster wohnt, kennt vermutlich die Hafenkäserei. Wie das Start-up Gleichstellung lebt und moderne Unternehmensführung versteht, erklärt Ann-Paulin Söbbeke am 29. Oktober an unserer Hochschule.

„Jung, urban, anders: Ein Start-up verbindet Tradition mit Moderne“ lautet der Titel ihres Vortrags. Los geht es um 17 Uhr im FHZ, Corrensstraße 25, Raum A 004. Söbbekes Vortrag ist Startschuss der mehrteiligen Veranstaltungsreihe „Wir machen’s FHair“, initiiert von der dezentralen Gleichstellungsbeauftragten der Münster School of Business (MSB) und dem Institut für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) unserer Hochschule. An insgesamt sechs Terminen nehmen verschiedene Referenten das vielschichtige Thema Gleichstellung in den Fokus, berichten von ihren Erfahrungen und diskutieren mit dem Publikum.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an FH-Angehörige sowie die Öffentlichkeit.