Schritt in die Selbstständigkeit: Münsteranerin backt Süßes zum Dahinschmelzen

Kuchen backen – das kriegt fast jeder hin. Eine, die es besonders gut kann, ist Nina Neuhaus. Sie macht ihr Hobby zum Beruf und gründet die Tortenmanufaktur „Like Butter – Süßes zum Dahinschmelzen“.

Torten, Cupcakes und kleine Kuchen am Stiel – beim Backen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Was für viele Hobby bleibt, macht Nina Neuhaus zum Beruf: Die 34-Jährige wagt mit ihrer Tortenmanufaktur „Like Butter – Süßes zum Dahinschmelzen“ den Schritt in die Selbstständigkeit. Ihr Können präsentiert Neuhaus, die an unserer Hochschule Oecotrophologie studiert hat, am 22. September in Münster bei der Messe „Factory Wedding“ im Factory Hotel.