Die Pressestelle

Von der Pressemitteilung über die Betreuung von Printprodukten bis zu eigenen Veröffentlichungen beliefert die Pressestelle Medien wie Abonnenten mit Texten und Bildern aus unserer Hochschule.

Pressemitteilungen

Was gibt's Neues? Texte zu aktuellen Ereignissen, Informationen über Forschungsprojekte, hochschulpolitische und studentische Themen gibt es hier ebenso wie das passende Bildmaterial in optimaler Qualität.

FH-News

Aktuelles kurz und knapp - das bieten unsere FH-News. Hier finden Sie Informationen zu anstehenden Veranstaltungen, Kurzinterviews zu aktuellen Ereignissen und andere Nachrichten aus dem Leben an unserer Hochschule.

FH Storys

Forschung, Lehre, Campusleben - es gibt viel zu erzählen über die FH Münster. In unseren FH-Storys zeigen wir Ihnen in kurzen Geschichten, was alles an unserer Hochschule passiert.

Termine

Vorträge, Hochschultage für Schüler, Podiumsdiskussionen: Bei vielen Veranstaltungen unserer Hochschule sind Gäste willkommen. Hier finden Sie ein Übersicht mit aktuellen und regelmäßigen Termine, die auch für die Öffentlichkeit interessant sind.

Publikationen

Hier finden Sie unsere Imagebroschüren, unser Forschungsmagazin und unsere Hochschulzeitung.

Amtliche Bekanntmachungen

Grundordnung, Studienbeitragssatzung, Wahlergebnisse und weitere wichtige Dokumente finden Sie hier übersichtlich sortiert.

Stellenausschreibungen

Regelmäßig finden Sie hier aktuelle offene Stellen aus allen Bereichen unserer Hochschule.

Social Media

Auch in den sozialen Netzwerken sind wir aktiv unterwegs. Schauen Sie doch mal vorbei.