Die Planungen des kommenden Wintersemesters laufen auf Hochtouren. Alle Informationen werden wir hier für euch bereitstellen, sodass ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Das Wintersemester startet am 23.09.2019 mit den Projektvorstellungen. Bis dahin noch erholsame Semesterferien!

Projektwahl-Ergebnisse

Die Projektwahlergebnisse sind nun online!

Vorlesungsverzeichnis WiSe 19/20

Das Vorlesungsverzeichnis steht nun für euch bereit, hier könnt ihr das gesamte Kursangebot überblicken und schauen welche Kurse für euch angeboten werden.

Bitte beachtet, dass das Vorlesungsverzeichnis immer wieder aktualisiert wird!

Der Ablaufplan der Orientierungswoche!

Orientierungswoche

Eine volle Woche mit gegenseitigem Kennenlernen, Einführungen, Partys und viel Spaß startet am 22.09.2019.

Alles Informationen wurden euch auch an eure FH E-Mail-Adresse zu geschickt!

Werkstatteinführungen BA & MA

Hier könnt ihr euch für die Werkstatteinführungen anmelden! Bitte beachtet - für alle Bachelorstudierende und externe Masterstudierende, ist die Werkstatteinführung verpflichtend!

Hinweis für alle Bachelorstudierenden:

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass ihr in eurer ersten regulären Woche vom 30.09.-04-10.2019 nur Blockveranstaltungen der Grafikverarbeitungskurse habt.

Bitte tragt euch für diesen Zeitraum erst in Abstimmung mit euren Kursen für die Werkstatteinführungen ein!

Bibliothekseinführung BA & MA

Hier könnt ihr euch jetzt für die Bibliothekseinführungen anmelden!

Bitte beachtet - für alle Bachelorstudierende und externe Masterstudierende, ist die Bibliothekseinführung verpflichtend!

Bitte tragt euch in Abstimmung mit euren Kursen ein!