Liebe Student*innen des zweiten Bachelorsemesters,

Ab Montag, dem 31.05. habt ihr die Chance endlich den lang ersehnten Leonardo Campus kennenzulernen und dort über den Tag zu arbeiten! In Kleingruppen von jeweils vier Studentinnen und Studenten könnt ihr Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 - 17.00 Uhr im Gebäude 5 des Leonardo Campus arbeiten.

Natürlich mit einer kleinen Campus Führung, die von der Fachschaft und Team Public organisiert wird.

Außerdem öffnet die 8bar für euch, hier bekommt ihr täglich von 13.00 - 14.00 Uhr den weltbesten Kaffee und andere Heiß- oder Kaltgetränke!

Zur Anmeldung gibt es unten verlinkt eine Doodle Liste, in die ihr euch eintragen könnt.

Hier die Spielregeln:

Bitte tragt euch vorerst nur für einen Termin ein, damit allen die Chance gegeben wird, den Campus kennenzulernen.

Wir sind ab 8.00 Uhr jeden Morgen da, bitte ruft unter den Nummern 0251 8365058 | 0251 8364980 an, wenn ihr vor dem Gebäude steht, wir lassen euch dann rein und geben euch Schlüssel, die ihr über den Tag zum Rein- und Rauskommen nutzen könnt.

Zu eurer Sicherheit müsst ihr vor dem Einlass einen negativen Coronatest vom gleichen Tag vorweisen, es gibt auch eine Teststation auf dem Campus, die wir ebenfalls unten verlinken. Natürlich gelten auch Test von anderen Stationen. Auch im Gebäude gibt es Verhaltensregeln, die wir euch beim Einlass nochmal genauer erklären. Wichtig ist:

Im Gebäude gilt generell das Tragen einer medizinischen Maske. Auf euren Arbeitsplätzen dürft ihr die Maske abnehmen, solange genug Abstand gewahrt wird.

Wir hoffen ihr freut euch genauso sehr den Campus kennenzulernen, wie wir uns darauf freuen euch kennenzulernen!

Falls noch Fragen bestehen meldet euch gerne unter public05fh-muensterde