FH-Familienservice: Offene Sprechstunde

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 9. Dezember 2021
Zeit: 10:00 - 12:00
Kontakt: Dipl.-Soz.Päd./Soz.Arb. Carolin Kühnel (carolin.kuehnelfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Career Service, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Hochschulbibliothek, Intern, International Office, Maschinenbau, Nachhaltigkeit, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik
FH-Familienservice

Der FH-Familienservice bietet Beratung und Informationen für Studierende und Beschäftigte an, die familiäre Sorgepflichten und Pflegeverantwortung haben.

Auch für internationale Studierende sind wir eine Anlaufstelle bei Fragen zur Vereinbarkeit von Studium und Familie.

Zurzeit im FH-Familienservice neben telefonischer Beratung und Beratung per E-Mail im Einzelfall und nach Absprache wieder persönliche Beratungsgespräche möglich.

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten hierbei zum gegenseitigen Schutz folgende Regeln:

• Einhaltung der 3- Regel (geimpft, genesen, offizieller Test nicht älter als 48 Std.). Sollten dies nicht erfüllt sein, kann die Beratung in Präsenz nur durch einen beaufsichtigten Selbsttest vor Ort in Anspruch genommen werden.
  • Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern.
  • Kann dieser Abstand nicht eingehalten werden, ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen

Do 10:00 - 12:00 Uhr.

Weitere Termine sind außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung möglich.

FH-Familienservice der zentralen Gleichstellungsbeauftragten
Hüfferstraße 27, 48149 Münster