!!! ABGESAGT !!! Fachhochschulinformationstag (FIT) 2020 in Steinfurt für Schüler

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 1. Oktober 2020
Zeit: 9:15 Uhr bis ca. 13 Uhr
Ort: Fachhochschule Münster, Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 39 48565 Steinfurt
Kontakt: Denise Brasch M.A. (braschfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Physikingenieurwesen, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung müssen wir den FIT-Tag auf dem Campus in Steinfurt in diesem Jahr leider absagen.

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir nicht davon aus, dass sich die Situation bis zum Herbst hinreichend entspannt. Wir bedauern diese Entscheidung und hoffen, dass wir 2021 wieder ein tolles Programm für alle interessierten Schüler*innen anbieten können.

Orientierung bei der Entscheidung für einen Studiengang gibt der Fachhochschulinformationstag wieder im Herbst 2021 auf dem Steinfurter Campus der FH Münster. Dabei erfahren Schülerinnen und Schüler, was sich hinter den Studiengängen der technischen und ingenieurwissenschaftlichen Fachbereiche verbirgt.