ENGLISH

Ort:

Online per Zoom

Kontakt: (jana.hoffmannfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Terminkalender FH, Wirtschaft

Wegen der Pandemie ist es uns momentan nicht möglich, zu reisen und andere Länder und Kulturen vor Ort kennenzulernen.

Aber wir haben viele internationale Studierende an der FH Münster, die uns die Welt einfach herbringen können! Das wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Begleiten Sie unseren FHiRST Tutor online in sein Heimatland Venezuela und erhalten einen persönlichen Einblick in die Kultur und Traditionen, mit denen er aufgewachsen ist.

• Welche Feste werden gefeiert?
  • Welche Natur- oder Kulturdenkmäler sollte man unbedingt kennen?
  • Was ist ihnen in Deutschland als Unterschied oder auch als Gemeinsamkeit aufgefallen?
  • Gibt es Begriffe oder Sätze, die man als Gast wissen sollte?

Nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Studierenden als Experten ihrer Länder zu allen möglichen Themen zu befragen und so ein individuelleres Bild abseits von Reiseführern zu bekommen.