Stipendientag 2021: Studienstiftung des deutschen Volkes (Online-Vortrag)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 1. April 2021
Zeit: 11:00 - 11:45
Ort:

Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Die Studienstiftung des deutschen Volkes ist das älteste und größte Begabtenförderungswerk in der Bundesrepublik Deutschland. Gefördert werden junge Studierende und Doktoranden, die Besonderes leisten, Initaitive zeigen und Verantwortung übernehmen. Die Studienstiftung des deutschen Volkes vermittelt ihren Stipendiat*innen vielfältige Möglichkeiten zur wissenschaftlichen Verteifung, zum fächerübrergreifenden Dialog und für internationale Erfahrungen. Die Auswahl und Förderung der Stipendiatinnen und Stipendiaten erfolgt unabhängig von politischen, weltanschaulichen und religiösen Vorgaben.