Stipendientag 2021: Evangelisches Studienwerk Villigst (Online-Vortrag)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 1. April 2021
Zeit: 10:00 - 10:45
Ort:

Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Das Evangelische Studienwerk Villigst ist das Begabtenförderwerk der evangelischen Kirchen in Deutschland. Es fördert seit mehr als 70 Jahren begabte Studierende aller Fachrichtungen die bereit sind, in Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft Verantwortung zu übernehmen. Derzeit erhalten fast 1.450 Studierende und mehr als 250 Promovierende an Universitäten und Fachhochschulen ein monatliches Stipendium und Zugang zum umfassenden Bildungsprogramm des Evangelischen Studienwerks.