ENGLISH

Stipendientag 2021: Avicenna Studienwerk (Online-Vortrag)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 1. April 2021
Zeit: 10:00 - 10:45
Ort:

Online-Veranstaltung

Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Das Avicenna-Studienwerk e.V. ist das jüngste der staatlich geförderten Begabtenförderungswerke in Deutschland. Leistungsstarke und gesellschaftlich engagierte muslimische Studierende und Promovierende aller Fachrichtungen werden durch Stipendien materiell und ideell unterstützt. Damit schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für Studium, Persönlichkeitsentwicklung, wissenschaftliche Qualifikation und berufliche Karriere. Auf diese Weise wirkt es an der Heranbildung verantwortungsbewusster und qualifizierter muslimischer Persönlichkeiten mit und bereiten diese angemessen auf Führungspositionen in Wissenschaft, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Kultur vor.