ENGLISH

Stipendientag 2021: Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung (Online-Vortrag)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 1. April 2021
Zeit: 12:00 - 12:45
Ort:

Online-Veranstaltung

Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Das Aufstiegsstipendium unterstützt Fachkräfte mit Berufsausbildung und mindestens zweijähriger Praxiserfahrung bei einem ersten Hochschulstudium - in Vollzeit oder berufsbegleitend. Neben einer finanziellen Förderung gibt es auch eine ideelle Förderung mit Seminarangeboten und Regionalgruppen. Bei der Bewerbung zählen nur die Leistungen, die im Beruf erbracht wurden. Der Schulabschluss spielt keine Rolle. Wer bereits studiert, kann sich bis zum Ende des zweiten Studiensemesters bewerben.