ENGLISH

Studieren in Corona-Zeiten (Online-Gruppenberatung / Erfahrungsaustausch)

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 9. Dezember 2020
Zeit: 15:00 - 16:30
Ort:

Online-Veranstaltung.

Die Zugangsdaten und den Link zum virtuellen Raum erhalten Sie per E-Mail.

Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Präsenzveranstaltungen in kleinen Gruppen, Online-Lehre, Abstandsregelungen, oft allein zuhause: Auch im Wintersemester 2020/21 ist noch vieles anders.

Sie wünschen sich Orientierung und Hinweise, wie Sie mit Ihren derzeitigen Herausforderungen umgehen können und möchten sich dazu mit anderen Studierenden austauschen?

In der Gruppenberatung „Studieren in Corona-Zeiten“ haben Sie die Möglichkeit, online in einem geschützten Rahmen Ihre aktuellen Fragen und Themen einzubringen und sich gegenseitig zu unterstützen. In kleiner Runde mit maximal acht Teilnehmenden und einer Beraterin der Zentralen Studienberatung haben Sie den Raum, von Ihren Erfahrungen zu erzählen und sich gegenseitig Tipps geben.