ENGLISH

Zeit: 16:00 - 17:00
Ort:

Videokonferenz über Zoom

Kontakt: Anke Wiemeyer M.Sc. (wiemeyerfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Du interessierst dich für den Bachelorstudiengang: Wie ist es so, an der FH Immobilien- und Facility Management zu studieren? Wie schwer ist das Studium? Wie sind die Profs? Diese und viele andere Fragen kannst du in dem Format "Ask a Student" stellen. Du sprichst, wie der Name schon sagt, mit einer Studentin oder einem Studenten.

Melde dich bitte an. Dann erhältst du die Zugangsdaten für die Videokonferenz (über Zoom).

Das könnte noch interessant für dich sein: Die FH Münster darf sich beim StudyCheck Award 2024 des gleichnamigen Hochschulrankingportals über Platz eins der Kategorie „beliebteste Hochschulen mit über 15.000 Studierenden“ freuen – im Gesamtranking der Hochschulen über Platz sechs.